Back2You

Create a life you love to live

Ablauf

Im Coaching orientiere ich mich an den individuellen Themen und Anliegen meiner Kunden. Der Coaching-Prozess ist daher wenig formalisiert. Im Wesentlichen durchläuft er jedoch folgende Phasen:

  • Kennenlernen, Aufbau von Vertrauen
  • Definition Themen und Ziele
  • Standortanalyse
  • Sukzessive Arbeit an den Themen
  • Auswertung Prozess und Erkenntnisse
  • Festlegung Next Steps

Dabei verstehe ich mich als ehrliche und wertschätzende Sparringspartnerin, die gegenseitiges Vertrauen als Basis ihrer Arbeit sieht. Tools und Techniken sind wichtig, stehen für mich jedoch nicht im Vordergrund. Absolute Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich. Der Coachee entscheidet über jede Form der Information aus dem Coaching an das Unternehmen.

Die Termine passen wir Ihren individuellen Bedürfnissen an.
Haben Sie noch Fragen?

Sehr gerne werde ich diese beantworten! Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie!

 


Passwort vergessen?